DSCN3651
DSCN3657
DSCN3663
DSCN3661
DSCN3662
DSCN3660
DSCN3659
DSCN3665
DSCN3664
DSCN3668
DSCN3669


Sonntag, 25. Juni 2023, ein waremer sonniger Tag, auf nach Bezau zur Wälderbahn.

Oldtimer aller Arten sind eingeladen zu kommen. Und so war es dann auch: PKW, LKW, Busse, Traktoren und sonstiges Gerät war zu sehen.

Und der MGDC Vlgb. war mit 7 Fahrzeugen auch dabei.

Hauptattraktion waren die Loks und Personenwagen des Vereins Bregenzerwaldbahn Museumsbahn.

Zuerst muße alles bestaunen werden, dann eine Fahrt mit der Dampflok zur Haltestellen Schwarzenberg und zurück.

Mittlerweile war es 12 Uhr und Zeit ein Paar Wienerle mit Saft und frischen Brot zu genießen.

Danach konnte jeder selbst entscheiden den Tag zu verbringen.


Business title, Street address, Zip code City, Country
+44 1234 567890
your@email.com